Zum Inhalt springen

Leistungen

Fotografie ist meine große Leidenschaft. So könnt ihr euch jedes Mal wenn ich meine Kameras in die Hand nehme darauf verlassen, dass ich 100% gebe.Lichbilder Hochzeit Fotograf Hochzeitsfotograf Peter Filsinger Heidelberg - 81Für mich gibt es nichts Entspannenderes als den ganzen Tag zu fotografieren, das ist kein reines Abliefern sondern pure Freude!Lichbilder Hochzeit Fotograf Hochzeitsfotograf Peter Filsinger Heidelberg - 43Was eure Wünsche betrifft bin ich sehr flexibel. Die Stunden, die ihr mich braucht, die Zahl der Fotobücher und Abzüge sowie die Art der Übergabe der digitalen Fotos können wir ganz nach euren Vorstellungen vereinbaren.

Ich begleite euch so individuell, wie ihr es seid.Lichbilder Hochzeit Fotograf Hochzeitsfotograf Peter Filsinger Heidelberg - 109Ausgangspunkt ist die Reportage, zu der immer die bearbeiteten Fotos in digitaler Form gehören. Dazu können noch Fine-Art-Abzüge kommen und Fotobücher im Leinen- oder Ledereinband, eines nur für euch oder zusätzliche Elternalben (auch in einfacherer Qualität).

Neben der Begleitung am Hochzeitstag gehört zu einem gebuchten Job auch ein ausführliches Vorgespräch, bei dem wir alle Optionen und Abläufe detailliert durchsprechen. Dabei könnt ihr euch auch ein paar mögliche Fotobuch-Varianten und Prints beispielhaft anschauen.

Schreibt mir doch einfach eure Wünsche, ich mache euch gerne ein Angebot.

Lichbilder Hochzeit Fotograf Hochzeitsfotograf Peter Filsinger Heidelberg - 129

Ich habe euch hier einige Antworten auf Fragen, die immer wieder gestellt werden, zusammengefasst:

Vorbereitung: 6-8 Wochen vor der Hochzeit treffe ich mich mit euch. Wir lernen uns kennen und besprechen den ungefähren Zeitplan sowie eure Wünsche an mich.

Wieviele Fotos bekommt ihr: Je nach Dauer der Hochzeit und Zahl der Programmpunkte bekommt ihr 300-500 ausgewählte und bearbeitete Fotos von mir. Fotobücher und Prints in verschiedenen Ausführungen sind zusätzlich möglich.

Übergabe der Fotos: 2-3 Wochen nach der Hochzeit stelle ich die Fotos in einer komfortablen Online-Galerie mit Downloadmöglichkeit für euch und eure Gäste bereit. Dort könnt ihr auch die Bilder für das Fotobuch und die Prints auswählen. Ihr bekommt, wenn euch das lieber ist, auch einen USB-Stick mit allen Fotos. 

Schwarz/Weiß oder Farbe: Für mich ist, wie ihr hier sehen könnt, beides möglich.

Kameras: Kompakte, professionelle Vollformat-Digitalkameras mit ausgezeichneten Objektiven, mindestens zwei sind immer im Einsatz. Backups für Kameras und Objektive habe ich immer dabei.

Arbeitsweise: Ich habe kein Team, das euch umschwirrt, und begleite euch möglichst unauffällig und ohne Unterbrechungen, so lange ihr euch das wünscht.

Gruppenbilder: Gelegentlich ist es nicht möglich auf gestellte Fotos zu verzichten. Ich schlage hier immer vor, diese auf ein Minimum zu reduzieren und nach der Trauung zügig zu erledigen. So müssen eure Gäste nicht lange auf euch warten und alles bleibt im Flow. 

Versicherung: Ich bin großzügig haftplichtversichert und mein Gewerbe ist bei der Handelskammer eingetragen.

Preisgestaltung: Eure Hochzeit ist für mich eine großartige Gelegenheit meine fotografische Leidenschaft in vollen Zügen zu genießen. Das steht nach wie vor für mich im Vordergrund. Deshalb sind meine Preise noch sehr moderat. Schreibt mir doch einfach, ich mache euch gerne ein faires Angebot.